Shopware-Plugin: Download der beliebten Suchbegriffe

Shopware-Plugin: Download der beliebten SuchbegriffeIn den Shopware-Versionen kleiner 4.2 ist es nicht möglich die beliebten Suchbegriffe unter Marketing -> Auswertungen -> Auswertungen als CSV-Datei herunterzuladen. Das ist kostenlos mit diesem Plugin möglich. Es ist unter https://store.shopware.de/auswertungen/download-der-beliebten-suchbegriffe erhältlich.

Ursprünglich habe ich das Plugin für einen Kunden erstellt, der diese Funktion in seinem Shop benötigt. Da das Plugin schon 15x heruntergeladen wurde, scheint es so, dass ein Bedarf besteht.

In der Shopware-Version größer gleich 4.2 ist diese Funktion standardmäßig enthalten.

Facebook Kommentare:

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*